Die Quinta dos Vales lädt ein zum Tag der offenen Tür

10. März 2014

Das Weingut Quinta dos Vales, welches nicht nur für seine preisgekrönten Weine sondern auch für seine Leidenschaftlich für Kunst bekannt ist öffnet am 06. April 2014 zum 10ten Mal seine Türen für das interessierte Publikum.

Tag der offenen Tür in der Quinta dos Vales

Tag der offenen Tür in der Quinta dos Vales

Bei einer Weinprobe werden nicht nur die neuen Weißweine vorgestellt, auch die bereits preisgekrönten Weine können probiert werden.  Natürlich kann man auch seinen Weinvorrat wieder füllen, denn auf ausgewählte Weine werden anläßlich des Jubiläums Rabatte von bis zu 50% gewährt.

Natürlich gibt es auch wieder ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm und Live-Musik. Auf dem improvisiertem Marktplatz werden regionale Erzeugnisse angeboten, man kann allerlei Kunsthandwerk bestaunt und sich mit kulinarische Leckereien verwöhnen.

Süßigkeiten von Feigen und Mandeln

Süßigkeiten von Feigen und Mandeln © Membio | Mauro Rodrigues

Bei einem Spaziergang durch den Skulpturgarten genießt man die einmalige Lage der Quinta inmitten seiner Weinberge.

Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen, mit Freunden und guter Laune den Tag auf der Quinta dos Vales zu genießen. Das ausführliche Programm finden Sie auf https://www.facebook.com/QuintaDosVales.Vinho.e.Arte.

Quinta dos Vales
Agricultura e Turismo, S.A.
Sitio dos Vales, Caixa P. 112
8400-031 Estombar
Lagoa, Algarve, Portugal

Phone: (+351) 282 431 036
GPS: 37º08’ 59.01’’N 8º28’35.83’’W

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert.